• DSC_0073

Unser Mixed-Beachvolleyboi-Turnier ist am 16.Juli 2016 erfolgreich über die Bühne gegangen.

 

Die Bilder des gelungenen Tages sind ab sofort hier zu finden.

 

Die 15 Mixed-Teams aus dem gesamten Pinzgau lieferten sich bei kaltem Wetter zahlreiche spannende Spiele.

 

In der Vorrunde wurde in drei 5er-Guppen die Ausgangslage für die Platzierungen ausgespielt. In der Gruppenphase schnitten die Oberpinzgauer-Teams am besten ab. Nach der Guppenphase wurden fünf 3er Gruppen gebildet, um sich die Platzierung auszuspielen. Dabei bildeten die dritt, viert und fünft platzieten Teams jeweils eine 3er Gruppe und somit spielten sich die Teams die Platzierungen im direkten Duell aus. Die weiteren zwei 3er Gruppen waren wie folgt zusammengesetzt: Gruppe 1: Bester Gruppenerste + Gruppenzweiten der beiden anderen Gruppen ; Gruppe 2: die restlichen beiden Gruppenersten + ein Gruppenzweiter. Der Sieger von Gruppe 1 spielte dann gegen den Sieger von Gruppe 2 im Finale, die Zweiten im kleinen Finale und die Dritten spielten um Rang 5.

Die Platzierungsspiele waren teils sehr heiß umkämpft --> 7 mal musste ein Entscheidungssatz den Sieger des Spiels bestimmen. Das am heißest umkämpfte Spiel war dabei Kerry und Galli gegen Vicki und Niko, welches Kerry und Galli mit 13:15, 16:14 und 17:15 für sich entschieden.

Schlussendlich siegten im Kleinenfinale Mani u. Katja im Entscheidungssatz gegen Lukas u. Kathi und im Finale siegte Rene u. Hanna gegen Nuri u. Judith.

Die Platzierungen im Detail:

Platz Team
1 Rene u. Hanna (beide Mühlbach)
2 Nuri u. Judith (beide Uttendof)
3 Mani u. Katja (beide Mittersill)
4 Lukas u. Kathi (Mühlbach / Stuhlfelden)
5 Rob u. Hanna (Mittersill / Stuhlfelden)
6 Kalle u. Sandra (beide Mühlbach)
7 Flo u. Iris (beide Zell am See)
8 Andi u. Nora (Taxenbach / Saalfelden)
9 David u. Bianca (beide Uttendorf)
10 Franz u. Christina (beide Stuhlfelden)
11 Peter u. Christina (Uttendorf / Piesendorf)
12 Michi u. Samira (Taxenbach / Saalfelden)
13 Galli u. Kerry (Zell am See / Saalfelden)
14 Micha u. Kristina (Zell am See / Piesendorf)
15 Niko u. Vicki (Leogang / Piesendorf)

 

Wir möchten uns an dieser Stelle auch noch einmal bei allen Teilnehmern und beim Team vom Haus Gabi bedanken!!

 

ps. das nächste Mixed-Turnier findet am 20.August in Piesendorf statt. Es sind nur noch Restplätze frei!