• 170423_beachcity-school

Am 30.Juni 2017 ist es soweit. Das erste U14, U16 und U18 Beachvolleyballturnier im Pinzgau findet beim Wieshof und Haus Gabi in Zell am See statt.

Du wolltest immer schon mal nicht nur Zuseher beim legendären Beachcity-Turnier in Zell am See sein?! Jetzt hast du erstmals die Chance bereits am Freitag dein Können zu zeigen. Erstmals wird ein Nachwuchsturnier für Mädls u. Jungs (Stichtag 1.1.1999 und jünger) von Volleyboi Zell am See in Kooperation mit den Veranstaltern vom Beachcity veranstaltet! Pro Altersklasse u. Geschlecht können maximal 16 Teams teilnehmen. Mit dem Hobby-Nachwuchsturnier wollen wir den Jugendlichen aus dem Bezirk die Möglichkeit geben sich auch mal bei einem Turnier zu messen und das Feeling am Centercourt vor zahlreichen Zuschauern zu genießen.

 

Die Stichtage für die Altersklassen sind:

U18 (1.1.1999 u. jünger)

U16 (1.1.2001 u. jünger)

U14 (1.1.2003 u. jünger)

 

Anmeldung:

Du kannst dich auf www.beachcity.at für das Turnier anmelden !!! (Menüpunkt Anmeldung, Schülerturnier 2017). Die freien Plätze (16 Teams pro Altersklasse und Geschlecht) werden nach dem Anmeldezeitpunkt vergeben!