• IMG_0941

Unser Mixed-Beachvolleyboi-Turnier ist am 19.August 2017 erfolgreich über die Bühne gegangen.

 

Die 13 Mixed-Teams aus dem gesamten Pinzgau lieferten sich bei wechselhaftem Wetter zahlreiche spannende Spiele.

 

Für die Vorrunde wurden eine 5er-Guppe und zwei 4er-Gruppen ausgelost. Bereits in der Gruppenphase ging es oftmals heiß her und es musste ein 3.ter Entscheidungssatz über Sieg oder Niederlage entscheiden. Da das Wetter sehr wechselhaft war und ab Mittag schlechter wurde, spielten sich die Gruppenersten und der beste Gruppenzweite (Bianca u. David) die ersten 4 Plätze aus. Luki u. Kathi setzen sich im 3.ten Entscheidungssatz im ersten Halbfinale gegen Phill u. Chrissi durch. Im zweiten Halbfinale setzte sich Hannes u. Theresa gegen David u. Bianca durch. Das kleine Finale gewann Phill u. Chrissi knapp gegen David u. Bianca. Im Finale ging es ebenfalls heiß her und hier setzte sich Hannes u. Theresa knapp gegen Luki u. Kathi durch. 

Die Platzierungen im Detail:

Platz Team
1 Hannes u. Theresa (Piesendorf / Zell am See)
2 Luki u. Kathi (Krimml / Stuhlfelden)
3 Phill u. Chrissi (beide Stuhlfelden)
4 David u. Bianca (Uttendorf/ Piesendorf)
5 Andi u. Chrissi (Taxenbach / Maishofen)
5 Rene u. Bri (Mühlbach / Neukirchen)
7 Rob u. Laura (beide Stuhlfelden)
7 Mike u. Heidi (Zell am See / Maishofen)
7 Peter u. Yvonne (Uttendorf / Saalfelden)
10 Simon u. Pami (Stuhlfelden / Neukirchen)
10 Mani u. Katja (beide Mittersill)
10 Kalle u. Sandi (beide Mühlbach)
13 Andi u. Anika (beide Zell am See)

 

Wir möchten uns an dieser Stelle auch noch einmal bei allen Teilnehmern und beim Team vom Haus Gabi Zell am See bedanken!!