• 20180616_134204_LMS_U14-HP

Am 16.Juni 2018 fand die U14 Beachvolleyball-Landesmeisterschaften in Henndorf statt. Ann-Marie u. Leonie holten dabei sensationell Silber nach Zell am See.

 

Gleich in der Gruppenphase siegten Ann-Marie u. Leonie souverän in beiden Gruppenspielen mit 2:0 Sätzen. Im Halbfinale gegen die Zweitplatztierten von der zweiten Gruppe setzten sich Ann-Marie u. Leonie mit 2:1 Sätzen durch und zogen somit souverän ins Finale ein. Das Finale ging schlussendlich mit 0:2 Sätzen verloren. Somit erreichten Ann-Marie u. Leoni den ausgezeichneten zweiten Platz bei der U14 Beachvolleyball-Landesmeisterschaft 2018.

 

Stimmen zur Silber-Medaillie:

Ann-Marie und Leonie : "Das Turnier hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns sehr über die gewonnene Silber-Medaillie!"

 

Herzliche Gratulation auch von uns zu diesem Erfolg an Ann-Marie u. Leonie !!